Zum Einkauf SONENA

Datensicherheit dank TLS/SSL-Verschlüsselung

Qualitätsversprechen

Als Diplom-Ingenieur für Luftfahrttechnik kenne ich die Wichtigkeit einer funktionierenden Qualitätskontrolle. Entsprechend gestalte ich auch den Produktionsprozess meiner Produkte mit hochwertigen Werkstoffen, Eingangskontrollen, einer gesicherten Produktionskette und einer umfänglichen Endkontrolle. Da "Outsourcing" stets mit (Qualitäts-)Problemen einhergeht, produziere ich ausschließlich unter meinem Dach - von der Idee, über die Entwicklung, das Design, die Mustererstellung und den Produkttest bis hin zum fertigen Erzeugnis - und kann daher die Qualität für jedes Produkt garantieren.

Bei Sonena erhalten Sie ein handwerklich optimal verarbeitetes, funktionstüchtiges, langlebiges, nachhaltiges und optisch ansprechendes Produkt aus den besten Rohstoffen. Dafür stehe ich mit meinem Siegel:

SONENA - natürlich Qualität aus Deutschland